Unsere Fohlen aus 2014


 

Im Jahr 2014 sind insgesamt sieben neue Fohlen geboren worden - das erste war am 16.05. Hengstfohlen Sammy - hier mit seiner Mama Donna Gracia
Sammy ist das erste Fohlen unseres Deckhengstes Chewbacca - er ist ein Ebenbild des Vaters - ein ganz tolles Fohlen
Sammy hat ein sehr schönes Vlies
Das zweite Fohlen aus 2014 ist Nino - ebenfalls ein Nachkomme von Chewbacca und diesmal unserer Zuchtstute Nina - ein sehr schönes und starkes weisses Hengstfohlen - geboren am 01.06.2014
Auch am 01.06.2014 geboren wurde Stutfohlen Melly - ein Ebenbild seiner Mama Muna - was uns sehr freut, denn es zeigt, dass unser Zuchthengst Joda, Papa von Melly, die Gene der Mutter gut durchlässt


 


 


 


 

Hier noch mal Melly mit Mama Muna
Dann wurde am 14.06.2014 endlich Bonnie geboren - das erste Fohlen unseres Zuchthengstes Ben, der beim AZVD 99 Punkte erhalten hatte - Bonnie ist ein sehr schönes rehbraunes Stutfohlen


 

Zu Bonnie gehört natürlich auch Clyde - er wurde am 08.07.2014 geboren - das erste Fohlen unserer Zuchtstute Serina - Clyde hat einen schönen, starken Körperbau und ein tolles Vlies


 

Hier noch mal Bonnie und Clyde zusammen


 


 


 


 


 


 


 


 

Connor wurde am 23.07.2014 geboren und ist unser erstes graues Fohlen - die Eltern sind Joda und Enola


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Hier noch mal Connor mit seiner Mama Enola


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Am 25.07.2014 wurde Black Thunder, genannt Blacky, geboren - unser jüngster, kleinster, frechster und schnellster


 

Blacky ist ein sehr hübscher


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Hier sieht man sehr schön Blackys wunderbar glänzendes schwarzes Fell


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Auf diesem Foto sieht man sechs der sieben in 2014 geborenen Fohlen - nur Connor fehlt